3. Sport- und Spielfest des Bornimer SC

Der Vorstand des Bornimer SC hat am 11.02.2012 bereits zum 3. Mal zum Sport- und Spielfest in das AWO-Bürgerhaus geladen. Mit am Start war unter anderem auch die beliebte Hüpfburg. Unsere kleinen und großen Mitglieder sind zahlreich mit ihren Eltern und Großeltern erschienen. Die Muttis hatten wieder jede Menge Kuchen gebacken und zur Verfügung gestellt, so dass für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt war. Geboten wurden neben ausreichend Möglichkeiten zum Toben für die Kinder auch kleine Wettspiele und sehr zur Freude der Eltern und Großeltern zeigten unsere fleißigen Mitglieder ihr bisher im Training erworbenes Können in einer kleinen Vorführung.

Am Ende des Tages waren alle zufrieden.

Der Vorstand dankt allen an der Vorbereitung und Durchführung des Festes Beteiligten, insbesondere auch allen Muttis für die zahlreichen Kuchenspenden.

Scroll to Top