Auf Wiedersehen und Herzlich Willkommen!

Der Verein steht derzeit mit einem weinenden und einem lachenden Auge da.

So müssen wir uns von Florian als Trainer im Verein verabschieden. Er wird uns mit sofortiger Wirkung nicht mehr zur Verfügung stehen. Aber wir haben Ersatz bekommen – worüber wir sehr glücklich sind. Ab sofort wird Melissa unser Team verstärken.

Seit August letzten Jahres war Florian als Trainer im Verein im Einsatz. Die Kinder haben gern mit ihm trainiert und ließen sich von seinem Einsatz und seiner Leidenschaft motivieren. Sein Ziel war es, uns dauerhaft zur Verfügung zu stehen – nun aber der plötzliche Ausstieg. Eine Entscheidung nicht gegen den Verein, sondern für eine andere berufliche Entwicklung. Dies kam sehr kurzfristig und der Verein muss diese Entscheidung erstmal verkraften.

Eine Frau könnte die Lücke schließen: Melissa! 19 Jahre jung und angehende Sportmanagerin. Sie ist über den Landesverband Brandenburg empfohlen worden. Durch die Unterstützung der Geschäftsstelle und des Präsidenten des Landesverbandes steht uns Melissa ab sofort als Trainerin und als Unterstützung im Vereinswesen zur Verfügung. Wir freuen uns, Melissa in unserem Team begrüßen zu können und hoffen auf eine lang andauernde, vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit!

Scroll to Top