Aus Alt mach Neu!

Weichbodenmatte des Treffpunkt Freizeit durch Erlöse aus dem Spendenflohmarkt erneuert

Es ist vollbracht. Die ausrangierte Weichbodenmatte aus dem Treffpunkt Freizeit wurde durch den Erlös des Spendenflohmarkts wieder saniert. Die Einnahmen wurden in einen neuen Überzug für die Matte genutzt und kann ab sofort im Training eingesetzt werden.

Wir bedanken uns herzlichst beim Treffpunkt Freizeit, welche sich eine neue größere Weichbodenmatte zugelegt hat und die alte kostenfrei an uns abgetreten hat. Wir bedanken uns auch bei Nicole, die uns auf das Angebot der Matte aufmerksam gemacht hat. Unser Dank gilt natürlich auch dem Autohaus Gerhard Kockjoy, die uns kurzerhand einen Transporter für die Logistik zur Verfügung gestellt hatten. Abschließend ein Dank an die große Familie des Bornimer SC e.V. und dem „geilen“ Frühlingsfest. Ihr habt durch die Spendenkäufe beim Spendenflohmarkt die „aus Alt mach Neu“ Aktion möglich gemacht.

 

Euer

Bornimer SC Team