Der Bornimer SC bei den Karagames in Herzberg an der Elster

Auch bei den Kara Games des KDB in Herzberg war der Bornimer SC äußerst erfolgreich vertreten. Schon am Samstagmorgen des 22.10.2011 reisten unsere kleinen Karateka des Bornimer SC an. Unsere Cheftrainer Matthias Tausch und Richard Kowitz waren ebenfalls angereist um ihre Schützlinge zu unterstützen und um auch selbst Kampfrichter bei den Wettkämpfen zu sein. So wurden die Besten im Hindernisparcour, im Kumite am Ball, Kata und im Soundkarate ermittelt. Alles Disziplinen, die die Kinder optimal auf ihre späteren Herausforderungen im Karate vorbereiten. Und das konnte man unseren Athleten ansehen. Sie konnten durch Marvin Pfeiffer den 1.Platz in Kata sowie einen 3.Platz in Parcour und zwei dritten Plätzen durch Karl Lehmann und Robin Wagner ebenfalls in Kata für sich und den Bornimer SC mit nach Hause nehmen. Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung pizza bern , die beim nächsten Mal sicher noch etwas schneller abgewickelt werden kann, aber nicht weniger Spaß machen wird.
R.K.

Scroll to Top