Der Bornimer SC e.V. beim Bornimer Herbstfest.

Der Bornimer SC e.V. auf dem Bornimer Herbstfest.

 

Am Samstag, dem 12.09.2015, war es wieder soweit – das alljährliche Bornimer- Herbstfest fand stand.

 

Neben Bratwurst, Stockbrot, Feuer löschen, Hüpfburg, Gummistiefelweitwurf und vielen anderen tollen Aktionen stand auch ein kleines Showprogramm von verschiedenen Sportlern und Musikern auf dem Programmplan.

 

Somit hieß es zum Auftakt des Festes: der Bornimer SC zeigt ihre Karatekunst. Nach gemeinsamer Probe und einem kleinen Aufwärmprogramm hieß es: ab auf die Bühne. Unsere Trainerin Melissa ist gemeinsam mit unseren Karateka Pepe Hoffmann, Viktoria Rehda, Matthias Krah, Wilko Willner und Viviane Kindereit aufgetreten.

 

Zu erst haben sie die Koordinationsleiter vorgeführt und gezeigt das die Koordination besonders wichtig ist. Nun ging es direkt  zum Karate. Neben der Säule „Kata“ und „Khion“, wurde auch die dritte Säule das „Kumite“ in Form von einem freien Kampf und in Form der „Bunkai“ (Kata in Anwendung) gezeigt.

 

Alle Karateka legten einen spitzen Auftritt hin mit vielen spektakulären Effekten. Somit bekamen alle einen lautstarken Applaus vom Publikum. Auch nach der Aufführung wurden sie oft auf ihren Auftritt angesprochen und dafür gelobt.

 

Wir sind stolz auf euch und bedanken uns bei euch, für euren super Auftritt.

no images were found

Scroll to Top