Der Karateverein Bornimer SC e.V. beim Shotokan-Cup in Brandenburg erfolgreich

Am 10.03.2012 reisten unsere Karatekas Arthur Lehmann, Karl Lehmann, Marwin Pfeiffer, Robin Wagner, Georg Rehde, Leon Troche, Luisa Förster, Laura Förster gemeinsam mit ihren Eltern nach Brandenburg a.d.Havel zum erstmalig ausgetragenen Shotokan-Cup. Betreut wurden sie dort vor Ort durch Birgit und Heiko Tausch, da unser Trainer Matthias Tausch am gleichen Tag in Rotterdam bei den Dutch-Open startete. Für einige unserer Kinder war es der erste Wettkampf überhaupt, umso aufgeregter waren sie. Unterstützt durch die Anfeuerungen der Eltern auf den Zuschauerrängen zeigten alle  sehr gute Leistungen  was sich in den Ergebnissen widerspiegelte.

Den 1. Platz in ihrer Altersklasse errangen Marwin Pfeiffer, Robin Wagner und Laura Förster. Über den 2. Platz konnten sich Arthur Lehmann und Luisa Förster freuen. Den 3. Platz belegten Karl Lehmann und Georg Rehde. Und auch Leon Troche zeigte eine sehr gute Leistung, musste sich aber leider mit dem undankbaren 4. Platz zufrieden geben.

Allen Startern unseren herzlichsten Glückwunsch auch von unserem Trainer Matthias Tausch, der telefonisch über die Ergebnisse auf den laufenden gehalten wurde und wahrsinnig stolz auf die erzielten Ergebnisse ist. Weiter so!

 

 

  puttygen download

Scroll to Top