Faschingswoche 2021

Fasching geht auch Online!

Unsere traditionelle Faschingswoche fand dieses Jahr vom 15.02. bis 20.02.2021 statt und trotz aller Tradition, war sie die erste ihrer Art, denn sie lief ONLINE ab! Und Dank euch war sie ein mega Erfolg.

Viele kamen in Kostümen in die Onlinekurse, so wie ihr auch zum Live-Training gekommen wärt. Von der Ballerina, zu Spiderman bis zum Polizisten und Bob der Baumeister war alles dabei und es sind tolle Bilder entstanden. Hier ein paar Highlights aus Karate und dem Kindersport.

Zusammen haben wir tolle und lustige Luftballongesichter gemalt oder sind mit unseren Luftballons durch unseren selbstgebauten Parcour gelaufen. Manche sind mit dem grimmigen König auf eine kleine Reise gegangen oder haben versucht ihren Ballon in der Luft zu halten und sich dabei einige Sachen über das Kostüm an- und wieder auszuziehen. Die Kleinsten unter uns sind mit der kleinen Hexe auf dem Besen geflogen oder wie die Ballerina durch das Zimmer getanzt. Dies ist nur ein kleiner Teil unserer Spiele, die wir für euch vorbereitet haben. Wenn ihr auch dabei sein wollt, dann schaut euch noch schnell unsere Aufzeichnungen an und seid Teil unserer kleinen Faschingswelt in besonderen Zeiten.

Wir sagen Danke für eine weitere wundervolle Woche mit euch und freuen uns auf die nächsten Wochen.

Euer BSC Team

Scroll to Top