Florian Colmsee wird neuer Trainer im Bornimer SC e.V.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Matthias Tausch hat sich auf die Suche gemacht, um neue herausragende Trainer für den Verein zu engagieren und ist dabei fündig geworden, beim amtierenden Deutschen Meister Team 2012. Florian war Vorstandsvorsitzender im Verein Eber-Kan e.V. Er ist selber noch aktiver Wettkämpfer und startet regelmäßig auf Turnieren. Er ist 23 Jahre alt und trägt den 3. Dan. Er hat die Trainer-B Übungsleiterlizenz. Matthias hat nach kurzen und intensiven Verhandlungen Florian vom Bornimer SC e.V. überzeugen können. „Der Verein bietet mir eine Chance meine Qualitäten neu unter Beweis zu stellen!“, so die Aussage von Florian. Dafür zieht er von Eberswalde nach Potsdam. Der Verein hat Florian bei der Suche aktiv unterstütz. Er übernimmt mit Matthias zusammen schon die ersten Trainingseinheiten in den Ferien. Am 11. August zum Sport- und Spielfest wird Florian zum ersten Mal als Trainer auftreten und der Verein wird ihn begrüßen.

Herzlich Willkommen im Verein Florian!

Florian Colmsee
Florian Colmsee

 

Karsten Tausch

Vorstandsvorsitzender

Scroll to Top