[[[["field6","contains","Andere"]],[["show_fields","field70"]],"and"],[[["field16","equal_to","Karate"],["field16","equal_to","karate"]],[["show_fields","field17"]],"or"],[[["field20","equal_to","011"]],[["show_fields","field128"]],"or"],[[["field88","contains","[field3]"]],[["show_fields","field104","",null,"field3"]],"or"],[[["field88","contains_not","[field3]"]],[["show_fields","field105"]],"and"],[[["field67","equal_to","100"]],[["show_fields","field69,field8,field68"]],"and"],[[["field73","equal_to","99"]],[["show_fields","field63"]],"and"],[[["field121","equal_to","001"]],[["show_fields","field20"]],"and"],[[["field128","equal_to","111"]],[["show_fields","field25"]],"and"]]
1 Begrüßung
2 Leistungen und Preis
3 Anmeldung
4 Teilnahmebestätigung

Willkommen zur Anmeldung zum Karate-Themen-Training

Liebes Vereinsmitglied, liebe Eltern,

das folgende Anmeldeformular leitet dich Stückweise durch den  Anmeldeprozess zum Karate-Themen-Training. Bitte fülle alle Felder aus. Zum Ende erhältst du eine Bestätigung per E-Mail mit deiner Anmeldung, Informationen zum Training und dem Zahlungsvorgehen.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung

Dein Bornimer SC Team

• das Themen-Training ist ein Zusatztraining
  • das Themen-Training ist für alle Altersklassen geeignet
  • Grundsätzlich auch für alle Gürtelstufen - wir empfehlen zur Voraussetzung den orangen Gürtel (7. Kyu)
  • Das Themen-Training  findet einmal in der Woche á 90 Minuten statt
  • Zeit und Ort: Mittwoch 18:00 – 19:30 Uhr in der Karl-Förster-Schule
  • Der Themen-Block erstreckt sich über 4-5 Wochen (Abhängigkeit zu den Schulferien)
  • Kosten: einmalig 25€ je Themen-Block

Schwerpunkte

Im Schwerpunkt Kata und Bunkai werden vor allem höhere  Schwarzgurt-Katas gelehrt. Hierbei soll das Spektrum von Wissen und Können für dich erweitert werden. Es gibt nämlich insgesamt 27 Shotokan Katas. Warum sollen wir erst einen Großteil der Katas mit dem Schwarzgurt kennenlernen :)?

Im Schwerpunkt Kumite konzentrieren wir uns auf die freie Kampfform, dem Randori. Hier erlernst du Techniken, Taktiken und Verhaltensweisen im Kampf. Die Ausführungsform ist an das Wettkampfkarate angelehnt. Mit einer guten Ausführung sind wir auch für Notsituationen gut gerüstet. Bei diesem Training bitte immer Faust und Mundschutz mitbringen.

Was ist, wenn ich einmal nicht zum Themen-Training kommen kann? Kann ich mein zweites Training dann im normalen Training nachholen?

Ja, das kannst du tun. Wir wünschen es uns sogar, dass du dein zweites Training wahrnimmst.

Zustimmung der Inhalte

Deine E-Mail Adresse stimmt überein!

Deine E-Mail Adresse stimmt NICHT überein!

Auswahl Themen-Training
Bestätigung zur Teilnahme am Themen-Training