Für mehr Qualität im Training! Florian belegt den 3. Platz bei den Deutschen Hochschul-Meisterschaften in Maintal

Am Sonntag, den 21.10.2012, fanden in Maintal/Dörnigheim die Deutschen Hochschulmeisterschaften statt. Zu diesem Turnier war auch unser Trainer Florian Colmsee angereist mega pizza , mit dem Ziel sich für die Hochschul-Europameisterschaft in Budapest zu qualifizieren. In einem stark besetzten Teilnehmerfeld konnte Florian seinen ersten Kampf gegen einen Landeskaderathleten aus Baden-Württemberg klar mit 4:1 für sich entscheiden. Auch seinen zweiten Kampf dominierte Florian deutlich und gewann mit 5:1. Erst im Einzug um das Finale konnte Florian gestoppt werden, nachdem ihm das entscheidende Quäntchen Glück fehlte. Doch im Kampf um Platz 3 ließ Florian nichts anbrennen. Er holte einen 0:2 Rückstand auf und gewann am Ende mit 6:4. Herzlichen Glückwunsch an Florian für diese tolle Leistung. Weiter so!

Scroll to Top