Hartes Training zahlt sich aus!

Angus Dettmann, Karl Lehmann, Maximilian Roggenbuck, Marwin Pfeiffer und Oliver Kühn sind im Bornimer SC, welcher im November 2010 mit dem Training begonnen hat, die Urmitglieder und schon seit über 1 Jahr dabei. Am 03.02.2012 war es soweit und die Prüfung zum gelben Gürtel stand auf dem Programm. Angus, Karl, Maximilian und Marvin wurden von 16 – 17 Uhr geprüft und haben alles geben. Sie haben ihr ganzes Können gezeigt und waren nach der Prüfung in Gedanken und mit der Hoffnung die Prüfung zu bestehen. Oliver war von 17 – 18 Uhr alleine zur Prüfung angetreten und war alleine auf sich gestellt. Auch er war am körperlich und geistig an seine Grenzen gegangen. Bei der Verleihung war der Prüfer Matthias Tausch stolz alle  beglückwünschen zu können und Sie mit dem gelben Gürtel auszeichnen zu können. Herzlichen Glückwünsch an die Prüflinge und die nächsten Prüfungen für die weiteren Mitglieder werden folgen und wir werden darüber berichten.

Herzlichen Glückwünsch!

Viele Grüße
Der Vorstand

Scroll to Top