Prüfungs- vorbereitungslehrgang

Prüfungsvorbereitungslehrgang
Wann: 18.04.2015

Wo: Kaiser-Friedrich-Straße 17, 14469 Potsdam-Eiche

Wer: Matthias Tausch

Dauer: 75 min pro Gürtelgruppe
(am 12.04.2015 wird der Zeitplan veröffentlicht an die Teilnehmer)

Teilnehmer: max 8 Karateka pro Gürtelgrad
(Falls sich mehr Teilnehmer pro Gürtelgrad anmelden, dann werden wir mehrere Gruppen für den gleichen Gürtelgrad anbieten)

Meldet euch mit eurem Namen unter diesem Link an:
Hier klicken und es geht zur Anmeldung
Hinweis: Wenn ihr nur ein Zeitfenster habt, dann schreibt neben den Namen die Zeit in der es euch möglich ist.

am 18.04.2015 könnt ihr euch zum Prüfungslehrgang anmelden. Dieser ist für alle unsicheren, unentschlossenen oder nachholebedürftigen Sportler, die in einem Kleingruppentraining erfahren wollen, ob Sie die nächste Prüfung angehen können oder doch noch weiter trainieren sollten. Matthias ist ein erfahrener Prüfer und seinem kritischen Blick entgeht nichts. Er kann die Schwächen erkennen und euch noch einmal fit machen, dass es dann auch bei der Prüfung nicht schief geht. Wer Matthias kennt, der weiß, dass er sehr kritisch ist. Bei einer Prüfung werden keine Geschenke gemacht, sondern nur Können und Willen sind entscheidend. Wer jedoch seinem kritischen Blick stand hält, kann mit einer guten Portion Selbstvertrauen in die nächste Prüfung gehen.

 

 

Scroll to Top