Sommer, Sonne Kirmes – Kirmesfest beim Bornimer SC e.V.

Am 24.09.2016 war es mal wieder soweit. Der Bornimer SC feierte gemeinsam mit dem Autohaus Gerhard Kockjoy sein Sport- und Spielfest. Dieses Jahr fand das Fest unter dem Motto Kirmes statt. So konnten die Besucher schon am Eingang bei „Hau den Lukas“ ihr Kraft unter Beweis stellen. Auf dem Gelände des Autohauses präsentierte sich den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine große Auswahl an sportliche Mitmachangeboten. Mit Dosenwerfen, Mini-Tischtennis, Sackhüpfen Entchen angeln und einem Strongest Man Contest bot der Verein seinen Mitgliedern und Interessierten an diesem Tag alles was das Kirmesherz begehrt. Darüber hinaus begeisterte das Autohaus mit seiner Fußball-Speedtest Anlage, einer rieseigen Hüpfburg und dem Boobycar Parkours alle großen und kleinen Besucher. Außerdem wurden stündlich Preise für den stärksten Schuss vergeben und ein großes Gewinnspiel zum 20-jährigen Jubiläum des Citroen Berlingo gab es noch obendrauf.

 

wp_20160924_12_13_41_pro_liBei herrlichem Sonnenschein durften kulinarische Köstlichkeiten natürlich nicht fehlen. So gab es frisches Popcorn puttygen , Schokofrüchte und gebrannte Mandeln am kleinen Snack Buffet. Zur Mittagszeit verwöhnte dann das Potsdamer Burger Restaurant Waikiki Burger, The Aloha Taste die Gäste mit köstlichem Aloha Food. Bei drei verschiedenen hawaiianischen Burgervariationen und marinierten Hähnchenspießen fühlte man sich mit jedem Bissen der Insel Hawaii ein Stückchen näher. Aber auch der Vereinspartner Detlef Töpfer, Finanzdienstleister der Bonnfinanz AG war mit seinen Angeboten rund um Versicherungen vor Ort und beriet jeden Besucher, der sich im Versicherungsbereich etwas Gutes tun wollte.

 

Am Ende war es ein gelungenes Fest, bei dem die Besucher, Veranstalter und Kooperationspartner sehr viel Spaß hatten. Wir bedanken uns beim Hauptsponsor des Vereins Autohaus Gerhard Kockjoy für die großartige Unterstützung vor, während und nach dem Fest. Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Partnern Waikiki Burger, The Aloha Taste für die leckeren Burger, die dem Fest ein hawaiianisches Flair verliehen haben, sowie bei Detlef Töpfer, Finanzdienstleister der Bonnfinanz AG, der jeden Besucher ehrlich und kompetent beraten hat. Zu Guter Letzt bedanken wir uns bei allen fleißigen Helfern, ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank an alle und bis zum nächsten Mal!

Euer Team des Bornimer SC.

Scroll to Top