Sport- und Spielfest

Am 16.04.2011 fand unser erstes Sport- und Spielfest statt.

Der Wettergott war uns wohl gesonnen, so dass bei herrlichem Sonnenschein auch die Außenaktivitäten nicht zu kurz kamen. Das Kuchenbuffet war dank der Unterstützung vieler Eltern sehr gut gefüllt.Während sich die Kinder mit Basteln, Ostereier bemalen oder verschiedenen Spielen beschäftigten, konnten sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen auf der Videoleinwand Karatekämpfe ansehen. Das absolute Highlight an diesem Nachmittag war aber unser Barkeeper, der mit kreativen Cocktails wie „Auf die Matte“, „Schwarzer Gürtel“ oder „Wiki Waki Wu“ für Abwechslung auf der Getränkekarte sorgte. Unter den Blicken der Eltern und Zuschauer hat unser Trainer Matthis dann noch mit den Kindern kleine Wettkampfspiele und eine kurze Karateeinheit durchgeführt, was allen sehr viel Spaß gemacht hat.

Der Vorstand hat sich sehr über das große Interesse und die rege Beteiligung unserer Mitglieder und deren Eltern gefreut und bedankt sich noch mal bei allen, die daran mitgewirkt haben.

 

Scroll to Top