Tolle Ergebnisse des Bornimer SC e.V. bei der 2. Rangliste in Beelitz

Unsere Starter: Marie Kobert, Marvin Pfeiffer, Angus Dettmann, Maximilian Roggenbuck, Leon Troche, Oliver Kühn, Karl Lehmann und Nicolas Heidenreich.

Am 25.06.2011 fand in Beelitz das 2. Ranglistenturnier des KDB Brandenburg statt. Das Turnier war mit 8 Vereinen und insgesamt 75 Startern gut besucht. Aus unserer Trainingsgruppe in Bornim stellten sich 8 Karatekas, wobei 6 in der jüngsten Allterskategorie an den Start gingen, dem Vergleich mit den Kämpfern aus anderen Vereinen. Außer für Leon Troche, der bereits beim 1. Ranglistenturnier am 12.03.2011, den 2. Platz erringen konnte, war es für alle der erste Wettkampf. Dementsprechend aufgeregt waren sowohl unsere kleinen und großen Kämpfer als auch die mitgereisten Eltern. Alle strengten sich sehr an und dementsprechend gut waren auch die gezeigten Leistungen. In der am stärksten besetzten Kategorie Kata männlich Jahrgang 2003 und jünger konnten sich nach toller Leistung Marvin Pfeiffer und Angus Dettmann über den 3. Platz sowie Maximilian Roggenbuck über den 5. Platz freuen. Oliver konnte sich in seiner Alterkategorie über den 2. Platz freuen und auch Leon Troche war mit Platz 3 zufrieden. Alle anderen Starter mussten sich leider stärkeren Gegnern geschlagen geben und konnten keine Platzierung erreichen.
Unser Trainer Matthias Tausch freute sich sehr über die gezeigten Leistungen und erzielten Ergebnisse.
Wir gratulieren allen Medaillengewinnern und Platzierten ! Macht weiter so !

Bilder in der entsprechenden Kategorie „Bilderputtygen download

Scroll to Top