WICHTIG: WIEDER ONLINE!

Ein großes HALLO an alle Besucher.

Wie Sie vielleicht in den letzten 1,5 Wochen mitbekommen haben, war unsere Vereinsseite leider nicht erreichbar. Dafür möchten wir uns entschuldigen und freuen uns, endlich wieder online erreichbar zu sein.

UPDATE :

Für alle Besucher die sich vielleicht für ein paar Hintergrundinfos interessieren:
Die Homepage + Domain läuft jetzt auf den Servern des Anbieters 1blu aus Berlin. In den Monaten davor befanden sich alle Daten + Domain bei 1und1.
Da dort das Angebot aber 1.:  mit dem Blog scheinbar nicht harmonierte und somit das Erstellen von Beiträgen teilweise nur über Umwege möglich war und öfters zu Fehlermeldungen des Servers führte
und 2.:
es für den Preis (bzw. weniger) mittlerweile bessere Anbieter/Angebote gibt, war ein Wechsel des Anbieters eine sinnvolle Schlussfolgerung.

Bei diesem Wechsel kam es nun leider dazu puttygen download , das die Webseite, bzw. der Server,  in der Nacht vom 06. auf den 07. Juni komplett gelöscht wurde, aber die Domain “bornimer-sc.de” noch existierte.
Da aber der Vertrag, Seitens 1und1 nicht mehr existierte, gab es keinen Zugriff auf die Domain und es kam zur angezeigten Fehlermeldung “Adresse wurde nicht gefunden”.
Darum hieß es nun warten, bis die Domain wieder weltweit zur Registrierung verfügbar wurde, um diese anschließend sofort wieder für den Verein zu registrieren.

Dies alles hat wie bemerkt sehr viel Zeit (auch des Wartens) in Anspruch genommen und geht im Glücksfall auch schneller über die Bühne. Seit dem 20.06. funktioniert die Umleitung der Domain auf den neuen Server wieder und seit heute früh ging der Blog auch wieder online. Teilweise auf Stand Febaruar 2012, aber teilweise auch Aktuell (Trainingszeiten)


Diese Seite läuft jetzt auf einem schnelleren Server mit mehr Speicher und mehr Leistung. Des weiteren sollten solche massiven Ausfälle nun der Vergangenheit angehören

Zugegeben: Es läuft noch nicht wieder alles rund und teilweise sind Einträge auch veraltet, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran.

Die Trainingszeiten sind auf dem aktuellen Stand!

 

Hinweis: Alle e-mails der während der Nicht-Erreichbarkeit an e-Mail Adressen mit der Endung @bornimer-sc.de geschickt wurden, konnten nicht zugestellt werden und werde auch nicht mehr ankommen.

Ab morgen früh sind alle e-Mail Adressen wieder erreichbar.
Falls es jetzt schon etwas wichtiges gibt: matthiastausch@bornimer-sc.de

oder die Seite betreffend: an_hahn@hotmail.com

 

Bornimer-SC ist wieder Online
Bornimer-SC ist wieder Online
Scroll to Top