aIMG 0288

5 Jahre Bornimer SC e.V.

5 Jahre Bornimer SC e.V. – unter diesem Motto stand unser Sommerfest am 27.6. im Gemeindehaus der Nehemia Gemeinde in der Pappelallee in Potsdam. Das Sommerfest war somit auch die Geburtstagsfeier unseres Vereins und wurde gemeinsam mit der Nehemia Gemeinde verantstaltet.

Gemeinsam mit Sebastian Werner, Pastor der Gemeinde, haben Melissa und Julian in den letzten Wochen und Monaten liebevoll dieses tolle Fest organisiert und haben damit bewiesen, dass sie es nicht nur als Trainer eine absolute Bereicherung für den Verein sind.

Von einer tollen Hüpfburg, Basteln und Bauen mit den Pfadfindern, über einen kleinen Flohmarkt bis hin zu toller Livemusik war unseren Gästen viel geboten. Nicht nur die jungen Gäste, auch die Älteren hatten ihren Spaß bei einer leckeren Bratwurst und netten Gesprächen mit Vereins- und Gemeindemitgliedern. Selbst der Regeneinbruch konnte uns nichts anhaben und wir haben kurzer Hand alles nach Innen verlagert.

Unsere sportlichen Mitglieder haben gezeigt, dass sie auch noch andere Talente haben. So konnte wir uns ein Ständchen auf dem Keyboard anhören und 2 jungen Sportlern bei tollen Bodenturnübungen zu sehen. Aber auch unsere 2 Nachwuchskarateka, Aileen Völzke und Tom Dressler , haben präsentiert was sie bei uns gelernt haben.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern und Unterstützern bedanken und freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch! Bis zum nächsten Fest!