Beiträge & Gebühren

Mitgliedschaft im Bornimer SC

Mitgliedschaft im Bornimer SC e.V.

Für eine Mitgliedschaft im Bornimer SC e.V. werden monatliche Mitgliedsbeiträge, jährliche Verbandsgebühren und eine einmalige Aufnahmegebühr fällig.

Pro Monat

Mitgliedsbeiträge

Die Beiträge werden mittels SEPA Mandat eingezogen. Zum Mitgliedsantrag inkl. Sepamandat gelangst du über den Button "Jetzt Mitglied werden".

Kategorie A

Karate, Kindersport, Jugendfitness, Fitness PLUS, Zumba®

Gilt für 1x Training pro Woche in den Sportbereichen der Kategorie A.

+18€

Der Zusatzbeitrag gilt je zusätzlicher Kurseinheit und wird fällig bei Nutzung von mehreren Kurseinheiten in den Sportbereichen der Kategorie B. Er wird zum Grundbeitrag addiert.

Gilt auch im Familienbeitrag.

90€

Gilt ab 4 Familienmitgliedern, die Mitglied im Bornimer SC sind und 1x pro Woche ausschließlich die Sportbereiche der Kategorie B nutzen. Als Familienmitglieder gelten Kinder, Eltern, Großeltern.

Höchstbeitrag für Familien (4 Personen) = 155€ (bei Nutzung der Sportbereiche der Kategorie B)

Zusatzbeitrag ab der 5. Person = +18€ je weiterem Familienmitglied.

Kategorie B

Tanzen, Alltagsfitness, Seniorenfitness, Hula Hoop, Rückbildung

Gilt für 1x Training pro Woche in den Sportbereichen der Kategorie B.

+24€

Der Zusatzbeitrag wird fällig bei Nutzung von mehreren Kurseinheiten in den Sportbereichen der Kategorie A. Der  Zusatzbeitrag gilt je zusätzlicher Kurseinheit und wird zum Grundbeitrag addiert.

Gilt auch im Familienbeitrag.

120€

Gilt ab 4 Familienmitgliedern, die Mitglied im Bornimer SC sind und 1x pro Woche ausschließlich die Sportbereiche der Kategorie A nutzen.

Als Familienmitglieder gelten Kinder, Eltern, Großeltern.

Höchstbeitrag für Familien (4 Personen) = 180€ (bei Nutzung der Sportbereiche der Kategorie A & B, mehrmals pro Woche)

Zusatzbeitrag ab der 5. Person = +24€ je weiterem Familienmitglied.

Einzelpersonen & Familien

Mix Beiträge

58€

Gilt für 1x/ Woche Training in einem Vereinsbereich aus der Kategorie A & 1x/ Woche Training in einem Vereinsbereich der Kategorie B

100€

Gilt für 4 Personen einer Familie mit einer Trainingsstundenaufteilung von wöchentlich, 1x in den Vereinsbereichen der Kategorie B + 3x in den Vereinsbereichen der Kategorie A

Je zusätzlichem Familienmitglied und/ oder je Mehrfachnutzung innerhalb eines Familienbeitrages wird der jeweilige Zusatzbeitrag fällig.

110€

Gilt für 4 Personen einer Familie mit einer Trainingsstundenaufteilung von wöchentlich, 2x in den Vereinsbereichen der Kategorie A + 2x in den Vereinsbereichen der Kategorie B

Jährlich Verbandsgebühren & einmalige Aufnahmegebühr

Gebührenübersicht

Die Gebühren werden mnittels SEPA Mandat eingezogen. Die järhlichen Verbandsgebühren sind mit Vereinsbeitritt fällig und werden in den Folgejahren bis zum 20.01. des jeweiligen Jahres eingezogen. Zum Mitgliedsantrag inkl. Sepamandat gelangst du über den Button "Jetzt Mitglied werden".

Alle Sportangebote

Die Verbandsgebühr für den Landessportbund Brandenburg ist jährlich fällig und wird bei Aufnahme und in den Folgejahren bis zum 20.1. des jeweiligen Jahres eingezogen.

Die Gebühr wird einmalig bei Aufnahme fällig.

Zusätzliche Gebühren

Karate

Zusätzlich zu den LSB Verbandsgebühren (8€) kommen im Karate noch folgende jährliche Gebühren der Fachverbände dazu:

• DKV = 18€ (Deutscher Karateverband)
  • KDB = 5€ (Karate Dachverband Brandenburg)

Die Gebühr ist jährlich fällig und wird bei Aufnahme und in den Folgejahren bis zum 20.1. des jeweiligen Jahres eingezogen.

• DKV = 23€ (Deutscher Karateverband)
  • KDB = 5€ (Karate Dachverband Brandenburg)

Die Gebühr wird einmalig bei Aufnahme fällig. Der Karatepass dient als Nachweis für Prüfungen, an denen man teilnimmt und ist für jeden Karateka verpflichtend.

Deine Vorteile

Alle Beiträge und Gebühren werden bequem per SEPA-Lastschriftmandat eingezogen.

Bei uns bist du Mitglied im Bornimer SC e.V., nicht in einer Abteilung. Das heißt, wenn du mal in einen anderen Sportbereich wechseln möchtest, dann brauchst du deine Mitgliedschaft nicht kündigen, sondern nur über den Wechsel informieren.

Um den Rest kümmern wir uns.

Du möchtest, mehr als ein Angebot nutzen? Kein Problem! Bei uns kannst du auch mehrmals in der Woche zum Training kommen - auch bereichsübergreifend.

Die Anpassung deines Beitrages übernehmen wir für dich. Bei einer Nutzung von Bereichen aus Kategorie A & B, wird der Beitrag der Kategorie A als Grundbeitrag festgelegt.

Nicht nur sportlich haben wir für die ganze Familie etwas im Angebot.

Unsere attraktiven Familienbeiträge erlauben es, dass das 4. Familienmitglied kostenlos bei uns trainiert und für jedes weitere Familienmitglied wird lediglich ein verringerter Zusatzbeitrag fällig.

Dein Team

Kopie von Footer Sporartenseiten 450 x 300 px (1)

Das BSC-Team besteht aus professionellen Trainer*innen, die dir mit Leidenschaft, Erfahrung und viel Herzblut ein weltklasse Sporterlebnis bieten.

Du möchtest loslegen?

Noch Fragen?

02_All Offers pages_Training tips 1 (2) (1)

Du hast noch ein paar Fragen zum Schnupperkurs?
Dann melde dich bei uns!
Wir helfen dir sehr gern weiter.