Der BSC auf Reisen

Brasilien, Dänemark, Teneriffa, Toskana, Frankreich

Dein BSC Sportbeutel on Tour

Liebe Mitglieder,
in den Sommerferien haben wir einen Fotowettbewerb gestartet, bei dem ihr euch mit dem BSC-Sportbeutel in Szene setzen solltet.
Wir haben zahlreiche tolle Bilder bekommen und möchten, dass ihr über das beste Bild abstimmt.
Einige von euch konnten sich einfach nicht entscheide und haben mehr als ein Bild zugeschickt. In diesem Falls sind die Bilder in der Galerie als Bildserie hinterlegt und haben alle dieselbe Nummer.

Unter der Galerie findet ihr ein Formular. Dort könnt ihr über Auswahl einer Nummer eure Stimme abgeben. Einfach schauen welche Nummer euer Lieblingsbild hat und im Formular eingeben.

Alternativ über den Button "Hier abstimmen" deine Stimme abgeben.

Bitte stimmt nur 1x ab!

Das Bild mit den meisten Stimmen, darf sich einen der folgenden Preise aussuchen. Alle anderen Preise werden unter allen Teilnehmern verlost

• Gutscheine für die Boulderhalle 7APlus
    (Vielen Dank für die Spende!)
  • Kindergeburtstag "Basis" bei uns im Bornimer SC
  • Jahreskarte für Karls Erdbeerhof
  • Freikarten für die Funtasy World in Wittenberge (riesiger Indoorspielplatz)

Viel Spaß beim anschauen und auswählen.

PS: Die Anordnung und Größe der Bilder in der Galerie erfolgt automatisch. Gebt also bitte auch den klein geratenen Bildern im Querformat eine Chance :)
Bei Klick auf das Bild öffnet es sich nochmal im Großformat. Unser Tipp, schaut euch die Bilder auf einem großen gerät (Laptop, PC) an.

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten, die Umfrage ist geschlossen. Bornimer SC e.V.