1. Bornimer SC Markenbotschafter

Robert Grohs zum ersten BSC Botschafter ernannt

Vor gut einem Jahr erhielten wir von Robert Grohs, Mitglied der Funktionellen Fitness 10-15 Jahre ein Bildband vom letzten Ostseeurlaub mit Bildern und Motivationssprüchen warum er den Bornimer SC toll findet und ihn gern als Markenbotschafter unterstützen möchte. Dies nahem wir zum Anlass ihn bei unserer Weihnachtsfeier am 20.12.2017 zum ersten Bornimer SC Markenbotschafter zu ernennen.

Robert ist fast 12 Jahre alt und trainiert bei uns seit April 2015 in der Abteilung „Youth Fit“, der Funktionellen Fitness für 10-15 jährige Jugendliche. Er war damals der erste Junge in dieser Abteilung und von Anfang an mit vollem Elan dabei. Es dauerte auch gar nicht so lang, da brachte er sich mit mütterlicher Unterstützung als Helfer bei den ersten Events des Vereins mit ein. Mittlerweile sind fast 3 Jahre vergangen und eine Veranstaltung ohne Robert gibt es eigentlich gar nicht mehr. Egal ob als Helfer bei Frühlings- und Herbstfesten, als Barkeeper bei der Weihnachtsfeier oder als aktiver Teilnehmer am jährlichen Trainingslager, Robert meldet sich stets als einer der ersten zum Anpacken und mitmachen.

Doch nicht nur das. Robert hat außerdem bereits für seine Schulklasse einen Wandertag organisiert, bei dem unsere Trainer aus dem Karate und Youth Fit Bereich den Tag sportliche gestaltet haben. Darüber hinaus trägt er sehr gern und voller Stolz die Vereinsfarben und bringt sich auch gern mit eigenen Ideen ins Training ober bei Veranstaltungen mit ein.

All das sind Aufgabenfelder des Markenbotschafters. Deshalb und auch aufgrund der kreativen und tollen Bewerbung lag es nahe Robert als ersten Markenbotschafter zu ernennen. Wir freuen uns riesig darüber ihn jetzt in unserem Team zu haben.

Möchtest auch du Teil des Teams sein? Dann mach es wie Robert und bewirb dich einfach bei uns. Alle Infos zur Bewerbung findest du unter der Rubrik „Markenbotschafter“ auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf jede kreative Bewerbung und auf dich als BSC Markenbotschafter.