2. Sport- und Spielfest des Bornimer SC e.V

Am 27.08.2011 fand das 2. Sport- und Spielfest des Bornimer SC e.V. statt. Das Wetter war dieses Mal nicht ganz so schön mega-pizzeria.com , aber dafür hatte sich der Verein in der Trainingsstätte im AWO-Bürgerhaus Bornim die Halle gesichert, so dass das Fest stattfinden konnte. Es wurde wieder allerhand geboten. So gab es dieses Mal eine Hüpfburg, unseren Barkeeper vom ersten Fest Jens, eine kleine Bastelwerkstatt und auch einen Bienenstand mit frisch hergestelltem Bienenhonig und sogar einem echten Bienenschwarm. Die Bienenkunde wurde von Peggy geleitet. Peggy und Richard betreiben seit kurzem eine Bienenzucht und haben sich bereit erklärt bei dem Fest einen kleinen Exkurs zu den Bienen zu geben. Danke dafür!!
Um 14 Uhr startete unsere Fest. Viele Mütter haben wieder Kuchen mitgebracht, sodass zwischen und nach dem anstrengenden Austoben und Spielen ein kleiner Imbiss bereit stand. Ein recht herzlichen Dank an die lieben Muttis. Zum Ende haben unsere Cheftrainer Richard und Matthias eine kleine Karateeinheit durchgeführt und außergewöhnliche Karateübungen gezeigt. Diese kamen bei den Kinder sehr gut an. Es war ein gelungenes und spaßiges Fest, dass definitiv wieder stattfinden wird.

Einen riesigen Dank auch an unsere vielen Helfer, wie unser Dettmann Transport Potsdam, der die Hüpfburg angeliefert und weggebracht hat. DANKE!

Vorstand des Bornimer SC e.V.