placeholder thumb

Frühlingswochen 2021

Frühlings-Aktionswochen 2021

Das traditionelle Frühlingsfest unter Corona-Bedingungen

Zwei Wochen Frühling im Bornimer SC sind vorüber. Wart ihr auch mit dabei? Wir haben dieses Jahr statt unserem jährlichen Frühlingsfest ganze zwei Wochen mit euch den Frühling willkommen geheißen. Gemeinsam mit euch haben wir das Online-Training gestaltet sowie auch die ersten Outdoor-Kurse gemeistert. Wenn ihr denkt, dass das schon alles war, dann habt ihr euch aber getäuscht. Wir waren wieder kreativ und haben uns vom 19.04 bis 01.05 etwas einfallen lassen. Für jede Altersgruppe war etwas dabei von der Bastelstunde angefangen über den Crosslauf und das Exit-Game bis hin zu unserem ersten Tischtennis-Cup. Zudem hatte jeder die Chance beim Gewinnspiel mit in den Lostopf zu rutschen, indem ihr eure Aktionskarten ausgefüllt mit den Codewörtern zu den einzelnen Aufgaben habt.

Passend zum April hat auch das Wetter gemacht was es will. Glück und Sonne hatten wir am 24.04 beim ersten Tischtennis-Cup. Für gute Laune war gesorgt und alles stand bereit als die ersten Teilnehmer eingetroffen sind. Ein kleines Verpflegungspäckchen war für jeden dabei sowie für Getränke gesorgt. Und schon ging es los und die Bälle flogen über die Platten. Wer gerade Pause hatte konnte zusammen mit den Trainern den Crosslauf oder unsere BSC-Challenges absolvieren und Codewörter für die Aktionskarte abstauben. Bei einer kleineren Pause wurde das Frühlingsquiz gelöst oder das schöne Wetter genossen. Wer doch mal eine lange Pause hatte konnte auch unser Exit-Game ausprobieren und sich auf den Weg durch den Wald machen.

Zahlreiche Mitglieder haben an unseren online und outdoor Kursen teilgenommen und zusätzlich haben insgesamt über 70 Mitglieder bei den Aktionen Tischtennis-Cup, Frühlingsquiz, Crosslauf und Exit Game mitgemacht.  Unter denen, die ihre Aktionskarten ausgefüllt zu uns geschickt haben, wurden tolle Preise ausgelost. Unter anderem gab es ein Wochenende mit einem Citroen-Modell der Wahl zu gewinnen. Bereitgestellt von unserem Partner dem Citroen-Autohaus Gerhard Kockjoy

Gemeinsam mit euch war auch das etwas andere Frühlingsfest unter den jetzigen Umständen ein voller Erfolg mit viel Spaß und Freude. Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Frühlingsfest 2022.

Wir sagen DANKE und freuen uns auf euch im Training.

Euer Bornimer SC