Auf ein Spielchen…

Am Samstag , den 18.02.2017, war es endlich soweit. Wir haben zu unserem 1. Spieleabend geladen.

Um allen einen tollen Abend zu bereiten, wurde die Halle einmal umgebaut. „Matten raus –Tische rein“ war die Devise. Und so verwandelte sich die das Trainingszentrum in ein Spieleparadies für klein und groß.

Natürlich haben wir auch für die durstigen Gäste etwas vorbereitet. So gab es neben Limonaden, Wasser und Saft, auch alkoholische Getränke und Cocktails für die Erwachsenen. Besonders begeistert war wir beim sichten der Anmeldungen, dass sich alle Altersklassen angemeldet haben. Von Jung bis Alt – alle hatten viel Spaß miteinander.

Neben Spielen wie Kniffel, Scrabble und diversen Kartenspielen, konnten wir auch einen Pokertisch bereit stellen, der ziemlich gut besucht war. Wir sind sehr froh über die positive Resonanz von euch und freuen uns auf das nächste mal!