Das war der Hammer!

Am 24.11.12 hat der Bornimer SC e.V. zu seinem ersten Spendenwettkampf aufgerufen. Für das gespendete Geld soll neues Trainingsmaterial gekauft werden, damit die Trainingsbedingungen für unsere Kinder verbessert werden. Wir waren gespannt und wurden nicht enttäuscht. Unsere kleinen und großen Karatekas waren mit Eifer am Start und gaben ihr Bestes. Unter den Augen der Kampfrichter, Eltern und Gäste kämpften sie um jeden Punkt. Es war phantastisch. Unsere Eltern spendeten wieder Kuchen, so dass sich nicht nur unsere Karatekas nach dem anstrengenden Wettkampf stärken, sondern auch die Eltern und Gäste bei Kaffee und Kuchen die Zeit vertreiben konnten. Der Vorstand ist überglücklich solche phantastischen Eltern zu haben, die für den Verein Kuchen, Zeit und Geld opfern.

Vielen Dank an unsere Mitglieder, Eltern, Unternehmen und Freunde für diesen tollen Spendenwettkampf.