Neuer Hauptsponsor – Autohaus Gerhard Kockjoy GmbH wird Teil der großen Familie

Der Bornimer SC e.V. freut sich über seinen neuen Hauptsponsor! Das Autohaus Gerhard Kockjoy GmbH, die an der Potsdamer Straße 51/52 in 14469 Potsdam sind, sind der neue Partner an der Seite des Vereins. „ Es ist einfach Klasse, dass sich das Familienunternehmen Kockjoy für den Verein entschieden hat!“ sagte Matthias Tausch nach dem Vertragsabschluss. Das Autohaus liegt direkt an der Hauptstraße in Bornim und viele Eltern fahren täglich daran vorbei. „Wir wollen den neuen Partner in unseren Verein mit aufnehmen und voneinander profitieren“ sagte Melissa, angehende Sportmanagerin und Trainerin des Vereins. Zum großen Sport- und Spielfest im August wird das Autohaus Gerhard Kockjoy GmbH mit einem Neuwagen und Infomaterial dabei sein. Da können die Mitglieder, Eltern und Interessenten den neuen starken Partner des Bornimer SC e.V. kennen lernen.