Die Bauarbeiten gehen voran – Die neue Sportstätte wird pünktlich fertig!

Seit Ende des letzten Jahres arbeiten viele Firmen Hand in Hand, um dem Bornimer SC e.V. die neue Sportstätte nach Ihren Wünschen zu errichten. Unter Leitung des Architekten Uwe Fohmann werden alle benötigten Renovierungsarbeiten und Sanierungsarbeiten im denkmalgeschützten Gebäude durchgeführt. Für die Umsetzung bedarf es seitens des Vorstands viele Zuarbeiten und Koordinierung mit den zuständigen Ämtern. Vor Ort werden viele Firmen, welche mit dem Verein verbunden sind aktiv, um die „Handarbeit“ umzusetzen. Als Vorstand können wir uns nur mehr als Bedanken, welche Bereitschaft, neben den laufenden Aufträgen in den Firmen, für den Bornimer SC e.V. aufgebracht wird. Zusätzlich arbeiten die Firmen auf ehrenamtlicher Basis, um die finanzielle Belastung des Vereins nicht zu strapazieren und das Projekt überhaupt zu ermöglichen. Als Vorstand dieses Vereines sind wir mehr als dankbar, den die Firmen geben uns die Möglichkeiten einen wichtigen Beitrag gegenüber den Mitgliedern, der Stadt und dem Vereinswesen zu erbringen. Gleichzeitig können Trainer ihre Leidenschaft Vollzeit im Verein ausüben und den Kindern ein qualifiziertes Training mit viel Spaß anbieten.

Pünktlich am 18.02.2016 werden die Arbeiten abgeschlossen sein und mit einem großen Eröffnungslehrgang gefeiert. Alle Mitglieder haben die Möglichkeit daran teilzunehmen. Alle Infos hier!