Zumba

Tanz dich Fit - Mit Musik & Spaß egel in welchem Alter

INFO

TRAINER

TRAININGSZEITEN

PROBESTUNDE

_DSC0444

Zumba Fitness

Hohe Intensität

Ausdauertraining

Koordination & Muskelaufbau

Zumba Fitness ist ein Tanz-Fitness-Programm der Extraklasse. Zu treibenden Rhythmen kann sich jeder auspowern und seine Problemzonen schwitzen lassen. Zumba Fitness ist ein dynamisches, begeisterndes und sehr effektives Fitness-Programm, mit optimaler Balance zwischen Ausdauertraining und körperformendem Muskelaufbau.

_DSC0507

Zumba Gold

Geringe Intensität

Gelenkschonend

Auch für Senioren

Beim Zumba Gold steigen Senioren, Schwangere, frisch gebackene Mütter un all diejenigen, die es erst einmal langsam angehen wollen in ein gelenkschonendes, aber effektives Tanz-Fitness-Programm ein. Durch die geringe Intensität der Bewegungen eignet sich Zumba Gold auch hervorragend für Menschen mit Bewegungseinschränkungen.

Unser Konzept

Wöchentliche Partys mit Musik, guter Laune und rhythmischen Bewegungen. Das klingt nach ZUMBA. Der Trendsport lässt den Alltag vergessen und macht einfach Lust auf mehr. Das Besondere ist die Abwechslung mit stets neuen Bewegungen und Choreografien.

Egal ob jung oder alt, Hauptsache gemeinsam in großen Gruppen, denn dann dann macht Zumba erst richtig Spaß! Und das Ergebnis? Neue Bekanntschaften, purzelnde Pfunde, verbesserte Fitness.

Eine Geschlechtertrennung gibt es nicht, Zumba ist sowohl für Frauen, als auch für Männer gedacht.

Unsere Zumba Trainerinnen sind jede Woche Feuer und Flamme für ihren Sport und ihre Kurse. Sie sind zertifizierte Zumbatrainerinnen mit langjähriger Tanzerfahrung. Probiert es gerne aus und lasst euch vom Zumba-Fieber anstecken. Wir freuen uns auf euch!

Unser Trainerteam

_DSC0053

Christiane Rietz

Zumba Trainerin

_DSC0231

Carolin Langenbach

Zumba Trainerin

Unser Trainingszeiten

Hast du Lust Zumba auszuprobieren?

Einfach zur Probestunde anmelden