Halloween beim Bornimer SC

In der ersten Woche der Herbstferien vom 22.10. – 26.10.2018 lief unsere Halloweenwoche. Wie jedes Jahr riefen wir auch diesmal dazu auf, sich gruselig zu verkleiden und ein Training im Halloweenkostüm zu absolvieren. Unsere Trainer ließen sich das natürlich auch nicht zwei Mal sagen und schlüpften in die von Anika vorbereiteten Kostüme. Anika war es auch, die sich tolle Spiele, wie Geisterkegeln oder Augenlauf für die Kids ausgedacht hat und eine Halloweenbox mit süßem und saurem drin gebastelt hat.

Fast alle Kinder kamen verkleidet zum Training und hatten sehr viel Spaß. Auch dieses Jahr waren wir wieder sehr begeistert wie toll und kreativ sich viele Kinder geschminkt und verkleidet haben.

Die nächste Mottowoche kommt dann zum Fasching 2019 und läuft vom 28.02. – 06.03.2019. Auch hier freuen wir uns wieder auf tolle Kostüme!