Halloween beim Bornimer SC

Vom 26.10. bis 30.10. fand im Verein die Mottowoche „Halloween“ statt. Anlass war der 31.10.2015, Reformationstag oder euch besser bekannt als Halloween.

Da man sich zu Halloween schaurig schön verkleidet, riefen auch wir unsere Mitglieder dazu auf ihr Training in gruseliger Verkleidung durchzuführen. Viele Kinder folgten diesem Aufruf und so entstand eine gruselige Trainingsatmosphäre. So wurde beispielsweise eine Halloween Staffel absolviert, bei der die Kinder auf Hexenbesen flogen und riesige Kürbisse transportieren mussten. Aber auch ein Geister- und Zombielauf stand auf dem speziellen Trainingsplan beim Karate, Kindersport und der Funktionellen Fitness. Die Kinder, Erwachsenen und Trainer hatten sehr viel Spaß und es sind auch ein paar tolle Fotos entstanden. Wir hoffen euch hat es auch gefallen und ihr seid bei der nächsten Mottowoche „Fasching“ im Frühjahr wieder mit dabei.

Euer Team des Bornimer SC pizza bern

Scroll to Top